T +43 3329 450 55, E feuerwehr.jennersdorf@gmx.at

Wohnhausbrand in Eltendorf am 07. April 2019

Kurz nach 5:00 Uhr in der Früh wurde die Stadtfeuewehr Jennersdorf zu einem Wohnhausbrand nach Eltendorf alarmiert. Wenige Minuten nach der Alarmierung machten sich 11 Kameraden mit dem Tanklöschfahrzeuge und der Hubrettungsbühne auf den Weg nach Eltendorf, das Schwere Rüstfahrzeug folgte mit weiteren drei Mann. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Brand bereits unter Kontrolle war und seitens der Stadtfeuerwehr kein Löscheinsatz mehr notwendig war. Wir haben die Kameraden vor Ort noch mit einer Wärmebildkamera und einem Druckbelüfter unterstützt, bevor gegen 06:30 wieder in eingerückt werden konnte.

 

 

 

Kontakt

Kommandant
Siegfried Stacherl

Wollingergasse 5
8380 Jennersdorf

T +43 3329 450 55
E feuerwehr.jennersdorf@gmx.at

 

Stadtfeuerwehr Jennersdorf

Our location