Trauer um Ehren-Stadtbrandinspektor Johann "Bello" Sulitsch

Die Stadtfeuerwehr Jennersdorf trauert um ihren ehemaligen und langjährigen Kommandanten Johann „Bello“ Sulitsch. Er ist am 28.05.2020 bei einem Fahrzeugbrand unter tragischen Umständen im 63. Lebensjahr verstorben.

Ehren-Stadtbrandinspektor Sulitsch war von 1992 bis 2010 Kommandant unserer Wehr. In seiner Zeit als Kommandant ging es stetig bergauf. Er konnte viele neue Mitglieder überzeugen der Feuerwehr beizutreten, die technische Ausstattung verbesserte sich und das neue Feuerwehrhaus wurde errichtet.

Dein Herz hat für die Feuerwehr geschlagen: Dein Umgang mit uns Kameraden, Deine Entschlossenheit und unverwechselbare Persönlichkeit werden uns in Erinnerung bleiben und Vorbild für das Weiterarbeiten in „deiner Feuerwehr“ sein.

Alfred Gratzer

Wollingergasse 5